Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Jubiläumsrede Annelie/007Ulli

De Feierabend jubiliert (Annelie/007Ulli)


De Feierabend dies Jahr jubiliert,
mit allem drum und dran.
Hat sich zum großen Fest formiert,
vereint mit alle Mann.
Zum Jubelfest ist alles klar
un gut organisiert.

Seit 11 Jahr –
De Feierabend‘ in Määnz marschiert.


Was sin doch schun en Haufe Leit
bei unsrer Grupp marschiert.
Vom Gründungstag genau bis heit,
solang sie existiert.
Wär‘n die noch all dabei für wahr,
was wär das doch so schee,

Nach 11 Jahr –
Sinn mer die größt‘ Armee.


Hoch weht die Jubiläumsfahn‘
bei Rose & Dieter
Die Garde kämpft sich mit Elan
durch den Konfettisturm.
Mit Trommelwirbel un Trara,
es scheppert laut hiphiphura

Weil 11 Jahr –
mir hatte dies Jahr rum.


Fer heit, do hamm mir zubereit
ein gut gewürzt Menü.
Zur Jubiläumssitzung heit,
da gibt sich jeder Müh‘.
Ob Liederdichter – Rednerschar
´s wird immer wieder toll:

Seit 11 Jahr –
de Saal is‘ rabbelvoll.


Heit hat sich alles o‘gestellt,
will mit uns jubiliern.
Un die Määnzer Feierabend-Grupp
steht da zum Gratuliern.
Mer den Geburtstag – das ist klar,
nur ämol feiern kann.

Uff 11 Jahr,
da stoßen wir jetzt an! Helau !

(c)A.H. 007Ulli

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Regionaltreffen ab 2007 > Regionaltreffen 2018 > 02 - Fastnacht 2018 > Vortrag Fastnacht 2018 von 007Ulli