Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Weihnachtsmarkt_bakru26

Weihnachtsmarkt 2018

Am 11. Dezember waren wir wieder wie in den vergangenen Jahren gemeinsam auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt. Wir, das sind diejenigen, die immer dabei sind.

In diesem Jahr hatten wir wieder zwei Fässer reserviert. Die Hütte im vergangenen Jahr war ja dem 10jährigen geschuldet - gemütlicher ist es aber im kleinen Faß mit 8 Leuten. Das zeigen auch die Bilder, die Günter/bakru26 und Antonia/Nighty gemacht haben.

Wir hatten Spaß und der Glühwein schmeckte !

Antonia zeigt ihre Bilder hier

und die von Günter kannst Du hier sehen

(eingestellt am 13.12.18)

Weihnachtsmarkt_Nighty

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Leseecke > Roses Leseecke > Weihnachtsmarkt 2018