Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

3 Feierabend Freunde,
murysia, Irmfriede , tanuscha besuchten die Ausstellung "Hessen unter Strom" am 13. Mai.


Zunächst diente die Elektrizität nur der Beleuchtung der Straßen und öffentlicher Gebäude, mit den 50er Jahren gab es immer mehr elektrische Geräte.

Bei Kaffee und Kuchen Wurden Zeitzeugen Handwerker, eine Hauswirtschaftsmeisterin befragt und sie berichteten über die Zeit.

Autor: murysia

Autor: _hihj

Autor: tanuscha

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 4 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2018 Gruppen Treffen > Zeitzeugen