Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Gästebuch

Disclaimer: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie insbesondere keine Urheberrechte Dritter verletzen! Auch Bilder und Texte unterfallen regelmäßig dem Schutz des Urheberrechts. Gemäß § 6.1. der Feierabend Nutzungsordnung - der Sie bereits zugestimmt haben - stehen Sie dafür ein, dass die von Ihnen mit Hilfe der Community heraufgeladenen, gespeicherten, verbreiteten, präsentierten und/oder veröffentlichten Inhalte nicht gegen geltendes deutsches Recht, gesetzliche oder behördliche Verbote oder gegen die guten Sitten verstoßen und/oder die Rechte Dritter verletzen. Eine Verletzung der Rechte Dritter kann neben kostenpflichtigen Abmahnungen und Schadensersatzansprüchen auch unangenehme strafrechtliche Folgen haben.

Du möchtest auch einen Eintrag hinzufügen? Dann werde kostenlos Mitglied bei Feierabend!


am 03.01.20 um 19:17:36

Geschrieben von: Windigo

Hallo an alle,
wenn einer gern mit mir telefonieren und ueber mein Leben Mexiko etwas wissen moechte kann mir seine Telefonnummer schicken. Ich kann von hier kostenlos telefonieren. Die beste Zeit fuer Deutschland ist um 15 Uhr, da wir 7 Stunden Zeitunterschied haben.
Ich wuensche allen von Feierabend alles Gute, Gesundheit und viel Glueck im Neuen Jahr 2020


(223108)
am 31.12.19 um 16:59:53

Geschrieben von: Eckbert

Alles Gute für 2020 wünscht Ecki


(223105)
am 20.11.19 um 18:00:04

Geschrieben von: wurzelschneider

die kasseler regio-gruppe gratuliert zum neuen rebo und wünscht euch eine gute, friedliche zeit miteinander


(223088)
am 10.10.19 um 11:06:12

Geschrieben von: herby83

Guten Morgen zusammen,
Leider haben wir die Münsterraner und die Lüdinghauser keinen Rebo mehr.
Gruß herby


(223084)
am 09.10.19 um 12:22:20

Geschrieben von: Kagi

Wie schön, wir haben wieder einen neuen Rebo! Danke, lieber Helmut, dass du dich zur Verfügung stellst und das Amt annimmst. Axel war auch sehr hilfreich. Aber von Berlin aus ist es doch nicht ganz leicht, die Dinge und eventuellen Veranstaltungen, die anstehen könnten, hier zu steuern. Du wohnst also im Waldecker Land, bist hinzugezogen. Sei herzlich willkommen! Wir bestehen hier noch aus einem Klüppchen, dass sich seit Jahren kennt...und haben uns..auch ob des gestiegenen Alters und des nicht mehr ganz so beweglich Seins .... eher in kleinen Gruppen privat getroffen. Vielleicht wird das demnächst unter deiner Führung wieder anders...und aufgefrischt mit neuen Mitgliedern. Ich unterstütze gern, bin aber nicht kompetent im Einsetzen von z. B. Photos nach Veranstaltungen. Dabei hat Axel auch immer Hilfe geleistet!
Ich hatte dich schon einmal privat kontaktiert. Die Möglichkeit zu antworten hast du aber bisher nicht wahr genommen.
Das kommt sicher noch!
Ich sende herzliche Grüße!
Karin(Kagi)


(223083)
am 14.04.18 um 10:09:26

Geschrieben von: Kagi

Liebe Heilgard, ich spreche von denen, die mir aus der Gruppe bekannt sind und die bekundet haben, dass sie Axel bei seiner Tätigkeit für uns mithelfen werden. Stimmt, von dir habe ich da noch nichts gehört, nehme aber an, dass du auch zur Unterstützung bereit bist. Du hast doch in den " Veranstaltungen" selbst angeregt, dass ein Besuch des Hessentages sich lohnt. Du bist auch informiert worden darüber, wann wir gedenken, uns zu treffen, d. h. ich habe dich sogar dazu befragt telefonisch. Mit dir zusammen wurde der Sonntag, der 3.6., an dem der Umzug stattfindet, anberaumt, und ich bin dabei, diesen Termin an andere Interessierte aus der Freundesgruppe Korbach weiter zu geben. Du hast selbst bekundet, dass du teilnehmen wirst, wenn es deine Gesundheit zulässt.
Nun werden wir weiter sehen!
L.G. Karin


(222866)
am 13.04.18 um 18:42:54

Geschrieben von: _hihj

Für wen sprichst Du, wenn Du von allen sprichst, Du kannst doch - ohne vorherige Umfrage - eigentlich nur für Dich sprechen. Ich habe es eben erst gesehen und bin überrascht von dieser neuerlichen Wende.


(222864)
am 13.04.18 um 17:11:22

Geschrieben von: Kagi

Lieber Axel, wir alle freuen uns, dass du bei der Weiterführung der Korbacher Regionalgruppe behilflich bist, um die Gruppe zu erhalten. Wir werden dir beistehen, versprochen! Und herzlichen Dank!
Karin


(222863)
am 28.06.17 um 23:33:24

Geschrieben von: husch52

Im Rosengarten in Bad Emstal
Schön war unserer heutiger Ausflug in den Rosengarten und mit anschließender Einkehr ins Cafe Hasenacker. Lange haben wir fröhlich zusammen gesessen und haben uns gut unterhalten. Schaut euch auch den Bericht von Inge mit vielen schönen Fotos auf der Startseite von Korbach an. Liebe Grüße Hubert


(221381)
am 21.06.17 um 22:36:01

Geschrieben von: husch52

Im Hutewald Hallo in Albertshausen bei Bad Wildungen

Dort wo in vorigen Jahrhunterten die Schweine gehütet wurden haben wir bei einen Picknick unter anderen auch "Schwein" gegessen.
Bei herrlichen Wetter hatten wir einen schönen Tag am Sommeranfang.
Hinterher gabs in Bad Wildungen noch ein Eis in einen schönen Cafegarten.
So kann der Sommer weiter gehen wünscht allen der Hubert


(221308)
1  |  2  |  Nächste Seite
Korbach > Regional