Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
RM

Seit dem Botschaftertreffen in Coesfeld 2014 warten wir auf einen Tischwimpel von Feierabend - nun haben mein Mann und Axel selbst einen bebastelt.

RM

Am gedeckten Tisch - warten wir auf die Currywurst.

RM

Wie steht mir denn die Clownette?

RM

Alle haben sich gut unterhalten.

RM

Die Gusta habe ich gar nicht erkannt, so toll war sie verkleidet.

RM
RM
RM

Den Rosenmontagsumzug aus dem Fenster zu schauen, ist super. Man steht mit dem Popo im warmen Zimmer und kann doch alles anschauen und natürlich Kamellen werfen.

RM
RM

900 Aktive hatten über 30 Motivwagen geschmückt, dazu kamen viele Fußgruppen und Kapellen.

RM

Die Kinder haben sich so sehr über die Kamellen gefreut - es macht mir immer wieder Spaß, Kindern eine Freude zu machen.

RM
RM

Das Prinzenpaar mit Adjudant.

RM

Die Tanzmariechen sind immer einen Blick wert. Sie sind so fleißig bei der Sache und tanzen die ganze Strecke mehrmals ab. In unserem Zug waren mehrere Tanz-Mariechen-Gruppen.

RM
RM
RM

Den Abschluß bildet immer der Brauerei-Wagen mit den herrlichen Pferden.

Artikel Teilen

 

40 28 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2017 Gruppen Treffen > Rosenmontagsumzug in Volkmarsen