Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Heute haben wir die "Wanderung rund um den Twistesee" wie vor 2Jahren wiederholt.
Wir hatten allerbestes Wanderwetter, es war nicht mehr so schwül wie in den vergangenen Tagen und die Sonnen strahlte den ganzen Tag vom Himmel. Ja wenn Engel reisen - strahlt der Himmel.
Wir trafen uns um 9,30Uhr an dem Staudamm und warteten auf eine Teilnehmerin, die aber nicht kam ohne sich abgemeldet zu haben.
Um 9,45 aber gingen wir los. Der Weg führt am See entlang, unter hohen Bäumen, auf einen schattigen Weg. 2Hunde durften auch mitlaufen und hatten, genau wie wir, Spaß dabei.
Das erste Stück des Weges geht leicht bergauf. Nach ca.3km machten wir Foto-Rast auf der gleichen Bank wie letztes mal.
Nach ca.6km kam die 2.Rast in der Nähe der Wasserskianlage.
Danach gings vorbei am Strandbad und wieder bergauf nach Wetterburg und da in unser Stammlokal "Zum Saustall".
Das Lokal ist innen sehr schön im Landhausstiel eingerichtet, aber bei dem herrlichen Wetter saßen wir natürlich im Biergarten. Wie immer war das Essen reichlich und sehr lecker.
Wir haben uns noch lange gut unterhalten.
Dann fuhren wir die 6 km in unseren Garten. Ich hatte schon alles vorbereitet um Waffeln zu backen. Dazu gabs heiße Kirschen, Schlagsahne, Vanilleeis, Schokosahne und Schokoladensoße. Jeder wie er mochte.
Da das Waffelbacken recht langsam geht hatten wir noch viel Zeit zum plaudern.
Meine Schwiegertochter war so lieb und versorgte uns mit Kaffee.
Eine gelungene Veranstaltung die wir bestimmt noch mal wiederholen werden.
Bitte beachtet aber auch unsere anderen schönen Veranstaltungen.
Liebe Grüsse Inge

Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee
Wanderung um den Twistesee

Autor: bonmomo

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (19 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


10 10 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Wanderung um den Twistesee