Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Im "Verzauberten Schloß Garten" in Melsungen spielte die Event Band "Madison"

Diesmal hatten wir Glück bei strahlenden Sonnenschein trafen wir in Melsungen ein. Der Wetterbericht hatte regnerisch und wesentlich kälter geklungen, darum waren wir alle schön dick angezogen.
Wir waren früh da und bekamen noch einen Parkplatz vorm Schloß. Zuerst sahen uns die Örtlichkeit ums Melsunger Schloß an und tranken einen Kaffee in einen kleinen Café in der Fußgängerzone.

Dann gingen wir um 18Uhr in den Schloß Garten der noch gar nicht verzaubert aussah - wir waren fast die Ersten und suchten uns einen Platz nahe der Cocktailbar im offenen Zelt aus was nachhinein sehr klug war, denn es wurde doch etwas kühler. Im Zelt war es geschützter und die Alkohol freien Cocktails in der Nähe, daher schnell zu bekommen.
Kevin und seine Band waren auch schon da und probten die Einstellungen der Instrumente. Kevin kennt hier jeder er ist der Hupe - Mann in den Karnevalls Veranstaltungen und hatte schon viele Fernsehauftritte.
Dann Gings los mit toller Musik den ganzen Abend. Auf dem Rasen wurde sogar getanzt.
Auch die anderen Musiker (zu deren Aufführungen wir auch noch gehen werden) waren zum Zuhören gekommen und begrüßten uns und wir hielten ein Schwätzchen.
Zum Essen gab’s nur Grillgut. Wir hatten uns alle für Currywurst mit Pommes entschieden.
Die Cocktails waren lecker und wir saßen bis zum Schluss bei netten Gesprächen beieinander und freuen uns schon auf die nächsten male im "Verzauberten Schloß Garten" dann bei Peter Noll und Ray Binder. Liebe Grüße eure Inge.

Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten
Verzauberter Schloß-Garten

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


14 11 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Verzauberter Schloß-Garten