Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
 Tanz-Cafe-Berger

Beim Tanztee im "Cafe Berger" gestern waren wir nur 3 und später kam noch Kagi dazu. Franky war auch dabei und hat sich hervorragend benommen.
Warum auch immer - wir diesmal so wenige waren - alle wollten das ich sowas anbiete und jetzt muß ich selber tanzen, aber ich konnte gestern gar nicht tanzen weil ich mir beim renovieren das Knie gezerrt habe.
Aber viele alte Freunde von uns waren noch da, so das wir dennoch einen schönen Tag hatten.
Hinterher waren wir noch mit Freunden im "Hemmingway" essen.
Ich habe diesmal nur 3 Fotos - die anderen sind leider unscharf geworden.
Liebe Grüsse Inge

Inge und HU
Tanztee Cafe Berger -Inge und HU
Die Damen
D K I
Peter
Cafe Berger

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Tanz Tee im Tanz-Cafe-Berger