Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Rosengarten

Spaziergang im Rosengarten mit anschließender Einkehr im Cafe Hasenacker.

Pünktlich um 13 Uhr trafen wir uns, bei wunderbaren Feierabend-Wetter, auf dem Parkplatz zum Thermalbad in Bad Emstal-Sand.
Da es Leute gibt die Wert darauf legen: wir waren 9 Personen, im Gegensatz zum vorigen Jahr als wir zusammen mit der Regionalgruppe Kassel 5 Personen waren. Leider ist unsere Sunthy im KH - der wir auch von hier aus gute Besserung wünschen. 2 weitere Freunde konnten nicht wegen Zahrarzttermin kommen.
Etwa 1 1/2Stunden haben wir uns bei einen gemütlichen Spaziergang die herrlichen Rosen angesehen und viele Fotos geschossen. Auch mal geruht oder gespielt.
Dann fuhren wir durch die schönen Nordhessischen Felder nach Naumburg in das Kultcafe "Hasenacker". Dort hatte ich uns die Laube reserviert. Da wir Frühstück und das Mittagessen ausfallen ließen, haben wir eine Kleinigkeit gegessen und als Nachtisch ein Stück von dem berühmten Kuchen mit Kaffee genossen.
Meine Schokotorte war so lecker. Auch den anderen hat alles gut geschmeckt und so haben wir uns noch bis fast 18 Uhr gut unterhalten.
Alle versicherten mir das es ein schöner Nachmittag war und wir freuen uns aufs nächste Treffen - zum grillen in unseren Garten, wie in jeden Jahr.
Liebe Grüße Inge


Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
RGHA

Rosengarten. Wir machten, wie in jeden Jahr, einen Ausflug nach Bad Emstal in den herrlichen Rosengarten und anschließend kehrten wir im kultigen Cafe Hasenacker ein. Wollt ihr die schönen Fotos auch ansehen dann klickt auf das Foto.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (31 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


23 20 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Spaziergang durch den Rosengarten