Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Schloss Garvensburg
Schloss Garvensburg
RGHA

Rosengarten. Wir machten, wie in jeden Jahr, einen Ausflug nach Bad Emstal in den herrlichen Rosengarten und anschließend kehrten wir im kultigen Cafe Hasenacker ein. Wollt ihr die schönen Fotos auch ansehen dann klickt auf das Foto.

Artikel Teilen

 

24 15 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Schloß Garvensburg 31.8.16 > Garvensburg