Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das etwas andere Picknick
Da heute der typisch Nordhessische Dauerregen war haben wir bei unserer Veranstaltung "Picknick im Hutewald Halloh", Plan B übernehmen müssen.
Kagi erklärte sich schon früh am Morgen bereit unsere Veranstaltung bei ihr zu machen. Dafür ihr ein liebes Dankeschön. Also trafen wir uns in ihren Wintergarten und verzehrten unsere mitgebrachten Speisen in ihren schönen Wintergarten.
Jeder hatte etwas zu dem Essen beigetragen, so daß wir richtig schlemmen konnten. Und unsere Kagi bot auch noch Kaffee und Kuchen an.
Zwar anders als geplant, aber dennoch hatten wir einen schönen Nachmittag und saßen noch lange bei netten Gesprächen zusammen.
Schade nur, ich hatte uns extra einen neuen Picknickkoffer gekauft aber der kommt im nächsten Jahr in Einsatz, denn ich habe uns die Veranstaltung auf vielseitigen Wunsch gleich wieder eingestellt für 2017.

Picknick3.8.2016
Picknick3.8.2016
Picknick3.8.2016
Picknick3.8.2016
Picknick3.8.2016


_________________________________

Hier zeige ich euch mal wie es bei besseren Wetter hätte sein können. Die Bilder sind vom vorigen Jahr da wars zwar kühl aber sonnig und trocken. Liebe Grüsse Inge

Picknick3.8.2016
Picknick3.8.2016
Picknick3.8.2016

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


20 17 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Monatstreffen - Waldwanderung mit Picknick