Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Iserhatsche das Neuschwanstein des Nordens.
(Ein Paradies auf Erden in Bispingen)
Die Regionalgruppe Hameln feierte ihr 15 jähriges Bestehen mit einen Busausflug in die Lüneburger Heide.
Da ich mit der Botschafterin aus Hameln seit meinen Anfang bei Feierabend Kontakt habe, durften wir Korbacher mitfahren.
Wir trafen uns gegenüber der Rattenfängerhalle in Hameln und von da aus fuhren wir mit dem Bus nach Bispingen.
Dort nahmen wir an einer Führung durch das Heide-Kastell Iserhatsche teil.
Intressant war was ein einzelner, kreativer Mensch aus einer alten Jagdvilla und einen schönen Park gemacht hat.
Leider durften wir in den inneren der Räume nicht fotografieren, bekamen aber alles per Lautsprecher erklärt.

Dafür aber gab es draußen um so mehr Fotos.
Der nette Busfahrer fuhr uns nach der Führung in ein nahe gelegenes Restaurant, das uns schon von draußen sehr ansprach. Nach einen leckeren und günstigen Mittagessen und langen, netten Gesprächen gönnten wir uns vor der Heimfahrt noch einen Kaffee in einer Eisdiele.

Ein schöner Tag ging viel zu schnell zu Ende und wir hoffen das wir noch viele gemeinsame Treffen mit der Regional Gruppe Hameln machen können.
Liebe Grüsse Inge


Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.
Lüneburger Heide.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Korbach > 2016 Gruppen Treffen > Lüneburger Heide.