Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Diktatur statt Paradies

Viele von euch haben evtl. schon an einer Kaffeefahrt teilgenommen oder an einem Preisausschreiben. Nun - Julis hatte dies letztes Jahr im Oktober auch getan - und hat eine Überraschung nach der anderen erlebt.
Der erste Schritt war die Teilnahme an einem Preisausschreiben, das seriös erschien.
Nach kurzer Zeit kam auch eine Gewinnbenachrichtigung. Julis hätte gewonnen und sollte den Gewinn während eines Ausflugs in den Raum Nürnberg in Empfang nehmen.
Uns kam die Geschichte sehr seltsam vor und wir benachrichtigten das Hohenloher Tagblatt. Der Lokalredakteur war auch an der Sache interessiert und schlug vor, dass er Julis bei dieser Kaffeefahrt begleiten würde.
Gesagt, getan......und an einem grauen Oktobertag ging es dann los. Julis und ihr "Enkel" bestiegen den Bus und was dann folgte könnt ihr in der Zeitung nachlesen, wenn ihr den folgenden Link anklickt: Diktatur statt Paradies

Autor: Julis

Zeitungsartikel über Julis' Kaffeefahrt!

Diktatur statt Paradies. Einfach hier klicken!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hohenlohe > Erlebnisberichte > Kaffeefahrt - Diktatur statt Paradies