Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Hohenlohe

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Beim "Durchstöbern" unserer Seite wünschen wir Dir viel Spaß. Neugierig geworden? Schreibe uns gerne eine Mail an hohenlohe@feierabend.com oder klicke auf "Gruppe beitreten". Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Ansprechpartner:

Detlef Christa


"Wir sind Detlef und Christa, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Hohenlohe."


Herzlich willkommen in der
Regionalgruppe Hohenlohe
und ein freundliches
"Grüß Gott" lieber Gast.

Das Wetter....wie wird es wohl?

Einfach mal auf das Bild klicken und schon könnt ihr sehen, wie das Wetter wird.

Kürbisse bei Obersteinach.
Ein Bild aus der Sammlung von Apreamare / Ruth

Bildergalerien aus Hohenlohe - Franken

Hier findet ihr aktuelle Bildergalerien des Haller Tagblatts aus unserer Region.

Hier geht's zu den Bildergalerien.

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen.

Spruch des Monats

Über das Schöne.

Alles Schöne auf dieser Welt
hat einen Haken:
Es ist entweder illegal,
unmoralisch oder macht dick!
Unbekannt

131. Stammtisch / Regionaltreffen

Am Freitag, dem 13. September, fand unser Stammtisch statt. Dieses Mal waren wir nach einiger Zeit wieder im Gasthof Adler in Übrigshausen und auch an diesem Tag wurden wir dort nicht enttäuscht.
Es war wieder mal eine kleine Runde; zwar hatten sich insgesamt sieben Mitglieder angemeldet, es erschienen leider jedoch nur Fünf.
Ein Lichtblick war, dass sich ein neues Mitglied auch gleich zum Stammtisch angemeldet hatte und - man staune - mit dem Fahrrad kam! Sie hat sich bei uns auch wohlgefühlt.
Alles in allem war es ein netter Abend mit guter Unterhaltung. Einen klitzekleinen Bildbericht findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.

130. Stammtisch / Regionaltreffen

Unser August Stammtisch fand am 9. statt. Dieses Mal suchten wir ein Lokal auf, in dem wir noch nie waren. Das Lokal serviert "Italienisches", trägt aber einen englischen Namen - Noodles -. Aber wir bekamen natürlich keine englischen Noodles!
Die servierten Pizzen waren reichlich belegt und schmeckten auch ganz vorzüglich, nur einer Person war sie nicht scharf genug; aber das lässt sich ja beim nächsten Mal ändern - meinte der Wirt. Alle waren sehr freundlich und nett. Auch ein Biergarten war dabei, aber draußen war es uns schlicht und einfach zu warm. Ein kleiner Bericht mit Bildern findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt. Viel Spaß.

Unsere Stammtische in der Regionalgruppe...




...sind gleichzeitig auch Regionaltreffen. Alle Feierabend - Mitglieder sind daher herzlich willkommen.

Nun entspannen wir uns bei etwas Musik.

Ein Stück aus...

...den 1960er Jahren. Gesungen von Francoise Hardy. Erinnert ihr Euch? Viel Spaß.

"Peter und Lou" Klick!

Aus dem Jahr 1963...

..hört ihr jetzt ein Stück, an das ich mich überhaupt nicht erinnern kann. Kennt ihr das vielleicht noch? Hört ihn euch einfach mal an, den Peter Kraus.

"Karawan - unsere Reise fängt an."

Zur Abwechslung mal...

..etwas ruhiges, besinnliches. Gesungen vom unvergesslichen Leonard Cohen.

..."Hallelujah".

Unseren Geburtstagskindern


04.10. donnemann / Horst
05.10. yapn
27.10. ueberzwerk / Jochem
30.10. Elnhe / Erwin
30.10. maxr / Günter

Wir wünschen euch zu eurem Feste
auf jeden Fall das Allerbeste.
Gesundheit, Glück und Wohlergehen
sollen ganz am Anfang stehen.

Geburtstagsständchen

Das war mal ein Song! Hat vielen gefallen - vielleicht auch heute noch - da war Rythmus drin. Viel Spaß damit.

"My Girl Josephine". Klick!

Jetzt mal...

... etwas ganz wildes aus dem Jahre 1959; für unsere Eltern war das eine Zumutung. Der Text war damals auch gewöhnungsbedürftig aber einfach! Und das Schlagzeug!!

"Woo Hoo". Klick!

Zum Schluss lassen ....

...wir mal wieder Elvis zu Wort kommen - er beklagt sich, dass seine Briefe immer wieder zurück kommen. Aber warum?

"Return To Sender"

Was läuft zur Zeit in SWR 4 Frankenradio?

Hier könnt ihr in SWR 4 "Frankenradio" reinhören. Einfach mal ausprobieren.

Nur hier klicken und schon könnt ihr Frankenradio hören!

Regionalbotschafter Hohenlohe

Wir freuen uns auf ein harmonisches und geselliges Miteinander.

Botschafterprofil Christa

Botschafterprofil Detlef

Feierabend - Flyer
Der neue Feierabend - Flyer

Liebe Mitglieder!
Um unsere Regionalseite interessant und vielseitig zu halten,
bitten wir alle herzlich, an der Gestaltung dieser Seite mitzuwirken.
Je mehr Beiträge erscheinen, um so interessanter wird unsere Seite.
Es ist eine alte Weisheit:

Eine Gruppe lebt mit und von den Aktivitäten seiner Mitglieder.

An dieser Stelle unseren besten Dank an alle diejenigen, die bisher mitgeholfen haben, die Hohenloher Seite interessant zu gestalten, bzw. Aktivitäten wie Ausflüge o.ä. organisiert haben.

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Hohenlohe, treffen sich nette Menschen aus Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Schwäbisch Hall, Gaildorf, Künzelsau, Langenburg und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Noch kein Feierabend Mitglied?

Hier geht's zur Anmeldung! Einfach ganz oben auf den weißen "Button" Mitglied werden und schon geht's los. Viel Spaß bei Feierabend.

Hier geht's zu Mitglied werden!

Artikel Teilen

Regional > Hohenlohe