Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

......noch hat uns der Regen nicht erwischt. Aber bald sieht die Sache etwas anders aus.
Aber, wir hatten Glück.....

......ein Regenschutz fand sich in unmittelbarer
Nähe und alles flüchtete unter diesses Dach.

Unter dem Regendach haben wir uns dann doch recht wohl gefühlt.

Trotz Regen - die gute Laune haben wir uns nicht vermiesen lassen!

Jochen hat sich in den Regen hinaus gewagt und es kam, wie es kommen musste: Er wurde nass!

Linde und Linda lassen sich durch den Regen auch nicht stören!

Die Bilder hat Jochen / Überzwerk "geschossen"!

Autor: dumbo2

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hohenlohe > Erlebnisberichte > Grillen und Plaudern - Teil 2 > Grillen und Plaudern - 2. Teil