Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Hallo ich bin die Ursula,
aber fast alle sagen Uschi zu mir.
Ich komme und wohne in der Nähe von Heilbronn. Da meine Vorgängerin aus privaten Gründen ihr Amt niederlegte, habe ich seit April 2009 dieses Amt als Regionalbotschafterin übernommen.
Eigentlich wollte ich mich bei FA gar nicht anmelden, aber dann hatte mich meine Freundin einfach angemeldet. Heute bin ich ihr dankbar, denn ich könnte es mir ohne PC und FA gar nicht mehr vorstellen, obwohl ich anfangs überhaupt keinen PC daheim wollte.
Mit Energie und Lebenslust hoffe ich, dass wir in unserer FA-Gruppe noch viel gemeinsames unternehmen werden.
Und hier kannst du mir gern eine Mail senden, wenn du Fragen hast.
u.kucera@gmx.net

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (36 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Botschafter Vorstellung > Uschi