Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend-Stammtisch am 3.7.2008


Wie in jedem Monat hatten wir auch am 2.Juli unseren Stammtisch; trotz der heißen Witterung waren einige Damen und Herren gekommen. U.a. konnten wir auch wieder zwei neue Mitglieder herzlich begrüßen, Nussklang mit Ehepartner aus Schieder sowie Sozi aus unserer Nachbarstadt Bad Pyrmont.

Ein besonderes Programm war nicht vorgesehen; Poppy hatte einen Einfall und bat EVA , uns einen kleinen Vortrag über ihre Urlaubsreisen nach Mallorca zu halten, was sie auch gern machte.

Eva ist immer in den Wintermonaten Januar/Februar auf MALLE (Mallorca) und kann dort dann schon den Frühling erleben.; in den Single-Clubs wird sehr viel für die dort „überwinternden Senioren“ geboten; ob Gymnastik am Strand oder Wanderungen in die Umgebung - also eigentlich für jeden etwas, das was er sich wünscht. Am Abend ist dann Showtime, Tanz oder Bingo angesagt.
Eva hatte auch ihr Urlaubsalbum mitgebracht und wir durften einen Blick hineinwerfen; somit konnten wir uns einen Überblick verschaffen, welche Stimmung unter den Gästen herrschte, nämlich strahlend, lachende Gesichter!
Es kommt somit nie Langeweile auf und die Zeit vergeht viel zu schnell; aber man ist nicht traurig, wenn es heißt Abschied nehmen. Der Flieger nach Deutschland steht bereit, denn man hofft, dass man sich im nächsten Jahr wieder auf MALLE trifft .
Das Schöne ist, dass man dann zu Hause in Deutschland den Frühling ein zweites Mal erlebt. So Mancher ist dann glücklich, dem kalten Schmuddelwetter für einige Wochen entflohen zu sein.
Wir bedanken uns nochmals bei EVA für den kleinen Vortrag, und ich denke, dass einige von uns auf den Geschmack gekommen sind und auch mal einen Winter auf MALLE verleben werden!?!

Malle1
Malle2
Malle3
Malle4
Malle5

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Stammtisch und Kegeln > Stammtisch am 3.7.2008