Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Hameln und Weserbergland

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an hameln@feierabend.com oder klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

Hannelore


"Ich bin Hannelore, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Hameln und Weserbergland."


Wir begrüßen Dich herzlich als Gast
auf der Regionalseite
Hameln und Weserbergland
und wünschen Dir viel Spaß!

Die Regionalbotschafterin für Hameln und das Weserbergland



Hannelore Hoffmann "Ich wünsche mir für die Regionalgruppe regen Zuspruch.
Immer wieder habe ich neue Ideen, um unsere Regionalgruppe mit Leben zu erfüllen."

mehr...

langsam wird es Zeit, sich zu verabschieden...

Liebe Mitglieder und Freunde der Regionalgruppe Hameln und Weserbergland,

in reife Jahre gekommen, möchte ich demnächst mein Ehrenamt als Botschafterin niederlegen.-Dieses hat noch etwas Zeit, ist aber meine Absicht.-Aus diesem Grund bitte ich um Nachricht, wer diesen Posten übernehmen mag.-Gerne stehe ich mit Rat und Tat in der Einarbeitung zur Verfügung.

Meldet Euch bitte bei mir..Frühlingsgrüße aus der Rattenfängerstadt
Eure Hannelore/Holti

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen heißt es immer in verschiedenen Sprachen wenn Besucher aus aller Welt nach Hameln kommen!
Die Rattenfängerstadt ist international bekannt und hat nach wie vor nichts von ihrer Attraktivität verloren.
Auch das Weserbergland hat viel zu bieten und ist eine Reise wert.

Wir gratulieren

Allen, die in diesem Monat Geburtstag haben und wünschen Euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Es mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir bei der Plattenkiste

Am 26.9.2011 waren wir zu Gast in der NDR-Plattenkiste.
Hier könnt Ihr uns hören!

Das Weserlied


Wo die Weser einen großen Bogen macht,
Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
: Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus. :

Refrain:
Wir zieh'n ins Weserland,
Ins schöne Heimatland,
Dich will ich lieben
Bis in den Tod.

Wo die krumme Diemel in die Weser fließt,
Wo der Jordan sprudelnd in die Bever schießt,
Wo man treibt den Kranken Gicht und Rheuma aus,
: Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus. :
Refrain:

Muß Ich einmal in die weite Ferne zieh'n,
Treibt die Sehnsucht wieder mich zur Weser hin.
VonHann-Münden fließt sie bis zum Nordseestrand
: Dort ist meine Heimat, ist mein Vaterland. :
Refrain:

Wenn ich einmal tot bin, schaufelt mir ein Grab,
In die Erde, die ich so geliebet hab.
Schreibt auf meinem Grabstein diese Worte auf:
: Hier ward meine Heimat, hier ward ich zu Haus. :
Refrain:

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Hameln und Weserbergland, treffen sich nette Menschen aus Bad Pyrmont, Beverungen, Minden, Bodenwerder, Bad Oeynhausen und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Artikel Teilen

Regional > Hameln und Weserbergland