Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Aber die Kugel die rollt!

Kegeln am 21.1.2009
und hier diejenigen, die nicht mitkegeln konnten:
poppy, Geist von Abendwind,holti und Mollymum

Heute war der erste Kegeltermin in diesem Jahr. Wir freuten uns, mal wieder so richtig die Kugel rollen zu lassen..
Ach, und es gab ja so viel zu erzählen, denn teilweise hatten wir uns ja schon eine Weile nicht gesehen.
Leider konnten drei Halbinvaliden nicht mit kegeln. Auch den Geist von Abendwind konnten wir nicht zum Leben erwecken.
Nun gut, ich hatte ja die Arbeit mit den Aufschreiben, was immer sehr genau sein soll.
Poppy und Mollymum, die sich die Hand verbrüht hatte, unterhielten sich prächtig.
Auch unser neues Mitglied <Krimi> war sehr bei der Sache, sogar sehr pokalverdächtig, denn sie kam heute auf den ersten Platz..
Unsere drei Pokale werden beim nächstem Stammtisch überreicht, nämlich für den besten Kegler, für die meisten Neunen und für die meisten Pumpen.
Na, warten wir mal ab, wer einen mit nach Hause nehmen darf.

Bilder von holti und Forever gibt es wieder in holtis Bildergalerie auf ihrer Visitenkarte zu sehen!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Stammtisch und Kegeln > Kegeln am 21.1.2009