Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

November-Stammtisch 2010


(ein Bericht von holti)

Über dieses Thema wurde am November-Stammtisch von Frau DINGFELD, Bad Pyrmont, ein Vortrag gehalten.
Sie erklärte uns die wichtigsten Steine, die für unser Wohlbefinden hilfreich sein können.
Jede Frage wurde anschließend beantwortet!
Schon auf unserem Tisch waren die verschiedenen Steine ausgebreitet, so dass man immer mal diesen und jenen in die Hand nehmen konnte.
Ganz herrlich war ihr Tisch mit schönen Steinen und Schmuckstücken dekoriert, bestaunt und begutachtet von den Mitgliedern!
Klar natürlich, dass Einige auch später steinreich nach Hause gingen.
Vielleicht wurden auch schon Weihnachtsgeschenke gekauft.
Mit Sicherheit wird aber nun auf die Wirkung der Steine gewartet!

Stein2

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Stammtisch und Kegeln > HEILSTEINE - SCHUTZSTEINE - GLÜCKSSTEINE