Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegeln am 16.1.2013

Einmal im Monat wird bei Feierabend gekegelt.
Das hält uns fit und macht Spaß.
Am Jahresende kommt dann die Auswertung, die mit Spannung erwartet wird.
Also trafen wir uns wieder zum Kegeln, trotz des winterlichen Wetters.

Weserlady hatte abgesagt, weil ihr Auto nicht ansprang.
Schön, einen Gast zu begrüßen: Otto wollte einfach mal bei uns rein schnuppern. Mal sehen, ob er wieder kommt.

Nun war heute ein besonderer Kegeltag, denn die Wanderpokale wurden verteilt

Den Pokal für den/die Beste/n bekam gilla35
für die meisten Neunen: Rudolf70
für die meisten Pumpen Omapy


Kegeln1
Kegeln2

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Stammtisch und Kegeln > Gut Holz bei Feierabend!