Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfeier am 4.Dezember 2013

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

So denkt man oft, wenn wieder eine Weihnachtsfeier anliegt.

Eingeladen hatte ich zum weihnachtlichen Stammtisch mit Wichteln.

Vierzehn Leute waren gekommen.
Jeder brachte ein Päckchen mit, alle hübsch verpackt.
Die wurden aber erst einmal zur Seite gelegt, denn erst am Ende der Veranstaltung sollten diese ausgelost werden.

Ein Schreck für uns Alle war der eiskalte Raum. Angeblich war ein Defekt vorhanden. Also saßen wir alle dort mit unseren Mänteln und Jacken.

Nun, erstmal wurde Kaffee getrunken.
Danach holte guesa/Günter sein Akkordeon herein, und weinachtliche Klänge erfüllten den kleinen Raum. Natürlich wurde auch mitgesungen.

Zwischendurch las ich lustige Sachen vor.

Dann kam die Zeit, wo für Jeden Lose aus der kleinen Schale genommen werden konnten.
Dann ging es los: Jeder bekam sein nummeriertes Päckchen.

Und dann packten alle ihre Päckchen aus.
Es gab nun freudige und weniger freudige Gesichter ringsherum.

So ist das eben im Leben!

Zum Schluss wurden noch Weihnachtswünsche ausgetauscht.

Und damit ging die letzte Veranstaltung dieses Jahres für unsere Regionalgruppe zu Ende.

Ich wünsche mir für nächstes Jahr wieder viele schöne Veranstaltungen!

( Bilder von holti wie immer in holtis Galerie auf ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Weihnachtsfeier am 4.Dezember 2013