Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stippvisite in Hameln


Und wieder war ein Gast vom Bodensee hier in Hameln.
Seerica war auf der Durchreise und machte hier mit einer Bekannten für einige Stunden Zwischenstation, um etwas von Hameln kennen zu lernen.
Aber zuerst gingen wir zum Mittagessen in Hamelns berühmtestes Lokal, das Rattenfängerhaus.
Dieses ist erbaut im Stiel der Weserrenaissance.
Anschließend machte ich mit den Damen eine kleine Führung durch die Altstadt, um ihnen etwas von der Stadt zu vermitteln.
Anschließend fuhren wir noch schnell den Berg rauf, um bei mir Kaffee zu trinken.
Natürlich wurde auch für sie der rote Teppich ausgerollt.

Seerica1
Seerica2
Seerica3
Seerica4

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Seerica