Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im November mit Kegeln


Nach der Begrüßung, mit vielen Umarmungen, gab es erst einmal Kaffee und leckeren Kuchen.
Diesmal waren 23 Leute gekommen, ein Zeichen, dass es interessant zu werden versprach!
Eine Stunde wurde gegessen, getrunken und über neue Veranstaltungen und Sonstiges geredet.
Dann ging es eine Etage tiefer zu den Kegelbahnen. Wir hatten gleich zwei Doppelbahnen angemietet, damit auch die Nichtkegler dort noch Platz fanden.
Und dann ging es los: Jede Neun wurde bejubelt und mit klingeln bekannt gemacht.
Natürlich fielen auch Pumpen, doch geweint hat deswegen niemand.
Alle hatten viel Spaß. Beste des Tages wurde Heike, die Frau von rensohr.
Als ich dann spontan sagte, wir könnten doch eine FA – Kegelgruppe ins Leben rufen, fand das volle Zustimmung. Wir machten gleich Nägel mit Köpfen und fanden, dass das Kegeln dann an jedem dritten Donnerstag im Monat im Tennis-Center ( Aubuschweg in Hameln)
stattfinden soll.
Also werden wir bei genügend Beteiligung ab Januar zusätzlich im Monat zum Stammtisch noch einen Kegelnachmittag haben, was eine Bereicherung unserer Regionalgruppe ist.

Natürlich sprachen wir auch über zukünftige Veranstaltungen. Und sicherlich wird es noch viele schöne Zusammenkünfte geben.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Novemberstammtisch