Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nicht für die Schule, fürs Leben lernen wir!


Eingeladen waren wir Feierabendler von Andreas Lueddecke, der hier in Hameln eine Computerschule für Anwender hat, zu einer Informationsveranstaltung.
In den zwei Stunden stellte er uns dort sein Programm vor, was sehr interessant für Alle klang.
Weiterhin beantwortete er alle Fragen, so dass am Ende der Zeit vieles verständlicher geworden war.
Natürlich konnte bei ihm auch noch hinterher Dies und Das abgefragt werden.
Mit Sicherheit belegt der Eine oder Andere in der Computerschule einen Kurs, denn wir wollen ja Alle fit werden/sein!
(info@edv-kurse-hameln.de)

Bilder von der Veranstaltung in holtis Bildergalerie.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Nicht für die Schule, fürs Leben lernen wir!