Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mittagessen am 6.11.13 im Restaurant Finkenborn


Diesmal wollten wir statt des üblichen Stammtisches mal ein Mittagessen zu uns nehmen.
Wir hatten uns das Gasthaus Finkenborn oben auf dem Klüt ausgesucht.

Also kamen unsere Mitglieder aus verschiedenen Richtungen angefahren.
Ganz neu wollten heute mal Hannchen und Gerda bei uns reinschnuppern.
Ich denke, sie fühlten sich auch wohl in unserem Kreis.

Ein langer Tisch war für uns dort eingedeckt.
Da es nun schon herbstlich war, hatte man einen Kamin angezündet.

Und alle elf kamen pünktlich an.
Die freundliche Bedienung nahm unsere Essenwünsche auf. Jeder fand etwas auf der Speisekarte, und bald stand vor jedem Gast ein Teller mit dem Bestellten.

Nach dem Essen wurde sich noch etwa eine Stunde lang unterhalten, bevor Alle satt und zufrieden wieder heim fuhren.

( Bilder von holti wie immer in holtis Galerie auf ihrer Visitenkarte)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
2 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Mittagessen am 6.11.13 im Restaurant Finkenborn