Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend-Kegeltreffen

Am 18.2.06 war Kegeltag!
Im Winter ist immer der Feierabend-Kegeltag. 10 Feierabendler und Freunde standen fröhlich vor dem Sporthof in Hameln.
Ich machte die Kegelliste fertig, denn Ordnung und Übersicht muss sein.
Schnell die Turnschuhe angezogen und los ging es!
Nun erst mal Einkegeln.....Pumpe...weitermachen. Freude, wenn eine gute Punktzahl angezeigt wurde.
Heute gab es etwas Besonderes: ich hatte kleine Osterhasen per Masse eingekauft.
Nun bekam jeder für eine Pumpe einen Hasen. Man sah es dann teilweise auf den Tischen,
wohin sich die Hasen verirrten!
Zum Tagesfotograf wurde forever/Werner bestimmt. Wie wir später sehen werden, hat er seine Sache gut gemacht.
Nach 2 Stunden war die Zeit um. Schnell rechnete ich die Wertung aus.
Klar, Rensor/Frank war auch heute wieder Tagessieger. Er bekam auch einen Mini-Pokal
überreicht: ein Sektglas mit Gel und Kerze drin!
Zu ergänzen wäre noch, dass Frank eine 9 geworfen hatte, jedoch seine Frau Heike warf zwei! Frauen sind eben doch stark!
Unruhig wurde es am Schluss, als Heinider/Heinrich sein Schuhanzieher verschwunden war.
Alle suchten verzweifelt mit, denn niemand wollte Heinrich in Turnschuhen nach Hause fahren lassen. Dann ein Schrei: „ da ist er“! Heinrich hatte ihn ganz ordentlich in seinen Schuh gelegt und das natürlich vergessen. Ob da wohl schon der Alz ins Fenster geblinzelt hatte?
Anschließend wurde noch schön gegessen. Dann winke, winke, und die Autos fuhren in verschiedenen Richtungen davon. Es war ein fröhlicher, gelungener Tag!

Die Bilder gibt es wie immer in Hoffmanns Fotoagalerie zu sehen (dazu dort zunächst entsprechendes Album anzeigen lassen!).

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Kegeln neues Backoffice