Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kleines aber feines Chattertreffen!
Wenn sich die Chatter von Feierabend unterhalten, dann ist es oft sehr interessant. Manchmal überlegt man sicher schon, wer sich hinter diesem und jenem Namen verbergen würde.
Darum ist es wunderbar, wenn man diese dann irgendwann persönlich kennen lernt. So wie hier in Hameln, wo sich Tschiba, ellika und holti trafen.
Gegenseitiges Beschnuppern und schon war große Sympathie vorhanden.
Nachdem man sich schon einmal im Museumskaffee getroffen hatte, war jetzt wieder ein Treffen angesagt.

Diesmal erst mit Weihnachtsstollen und Tee bei holti, und anschließend mit einem Bummel
über den Hamelner Weihnachtsmarkt. Mit Kartoffelpuffer und Glühwein wurde der Nachmittag beendet. Und ein weiteres Treffen soll später erfolgen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Hameln und Weserbergland > Erlebnisberichte > Chattertreffen