Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalbotschafterin

"Geboren in Hamburg und aufgewachsen in HH-Berne. Nach Heirat - durch Ehepartner - vier Jahre in Lübeck gewohnt, bin ich 1979 wieder nach Hamburg zurück gekommen und wohne seit dem in Winterhude. Noch Berufstätig - im Schichtdienst als U-Bahn-Fahrerin - habe ich mich bei FA angemeldet um nette Menschen kennenzulernen. Nach einigen Treffen und gemeinsamen Unternehmungen mit einigen Fa-Mitgliedern habe ich mich zur Unterstützung von Klaus-Peter (Pohlewer)als 2. Botschafterin eintragen lassen.
Nachdem Pohlewer sich aus Hamburg zurückgezogen hat, um eine neue Gruppe zu gründen, bin ich z.Z. alleinige Botschafterin.

Deshalb eine Bitte: Stellt mir doch interessante Berichte zur Verfügung, die ich dann gerne für Alle auf unsere Seite bringe.
Durch meine Einbindung im Beruf kann es sein, dass Beiträge, die von Euch eingereicht werden, erst nach zwei-drei Tagen bearbeitet werden.

Die mir übertragenen Aufgaben werde ich hoffentlich zu Eurer Zufriedenheit erfüllen.


Hier kannst Du mir eine Mail schicken

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (37 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 7 Artikel kommentieren
Regional > Hamburg > Botschafter Vorstellung > Gitta0408