Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Hamburg

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an hamburg@feierabend.com oder klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

Gitta


"Ich bin Gitta, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Hamburg."

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Hamburg, treffen sich nette Menschen aus Norderstedt, Buchholz, Ahrensburg, Reinbek, Geesthacht und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Hier grüßt der


Regional-

Bereich

der Freien

und

Hansestadt

Hamburg


Besonders begrüßen wir dich als Gast


und freuen uns, dass Du unsere Regio-Gruppe besuchst und wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern auf den Regio-Seiten.

Du möchtest nette Menschen kennenlernen ???
Dann laden wir Dich herzlich ein, einmal bei unseren VERANSTALTUNGEN teilzunehmen.
Hier kannst Du neue "Freunde" finden.
Auch darfst Du selbst Veranstaltungen eintragen, die Du dann für andere Mitglieder organisierst.
Oder, Du schickst Deine interessanten Veranstaltungstipps.
Gerne nehmen wir Deine Beiträge von Urlaubsreisen oder besonderen Erlebnissen zur Veröffentlichung entgegen.
Am besten mit Fotos.
Interessiert ???
Dann trage Dich in Hamburg ein.
MEINE SEITE und "Regionalgruppe beitreten"



Die Botschafter arbeiten im Bereich Feierabend ehrenamtlich. Sie stehen Dir als Ansprechpartner gerne zur Verfügung und sind gerne bereit Deine Wünsche und Vorstellungen im Programm einzubauen.

Kontaktmöglichkeiten findest Du unter Botschafter und auf jeder Visitenkarte über Grüßen.

Wir, die Hamburger Regio-Gruppe, hoffen auf gute Zusammenarbeit und würden uns freuen, Dich auf unseren Veranstaltungen begrüßen zu können.

Zitat der Woche

"Man will nicht nur glücklich sein,
sondern glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer,
weil wir die anderen für glücklicher
halten, als sie sind."


Charles-Louis de Montesquieu
18.1.1689 - 10.2.1755

Hamburgs Regionalbotschafterin


Gitta Röpcke"Ich bin bei FA um mich mit netten Menschen zu treffen."mehr...

Artikel Teilen

 

17 13 Artikel kommentieren
Regional > Hamburg