Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
DSC_56b.jpg

Treffen mit 6 Regionalgruppen zum Spargelessen in NIenburg/Weser

Am 1.Juni 2013 machten sich 7 Mitglieder unserer Feierabend Regionalgruppe auf den Weg nach Nienburg an der Weser. Wir waren eingeladen am großen Spargelessen teilzunehmen. 7 Regionalgruppen waren der Einladung gefolgt.

Dank der DB konnten wir mit dem schönen Wochenende Ticket billig die
weite Strecke überwinden. In Halle starteten wir mit 5 Personen. In Aschersleben stieg ein weiteres Mitglied zu. In Halberstadt erwarteten wir Mitglied Nr.7. Leider keine Spur. Wir kamen fast pünktlich in Nienburg an wo wir von der Anwesenheit unseres 7. Mitglieds überrascht wurden.

Evi und Volkhart und einige Feierabendfreunde begrüßten uns herzlich und geleiteten uns zum Hasbergschen Hof wo die Veranstaltung statt fand. Vertreten waren 7 Regionalgruppen mit ca. 65 Personen. Jusl fand dann Gelegenheit unser Gastgeschenk zu überreichen und für die Einladung zu danken. Leider war das Wetter nicht dazu angetan,einen längeren Spaziergang durch das schöne Städtchen zu machen.

Es war eine gute Gelegenheit, mit Botschaftern der anderen Gruppen Erfahrungen auszutauschen.
Mit Biggi, der Botschafterin von Hannover habe ich gesprochen,sie will ein Treffen in Hannover organisieren.

Die Heimreise verlief problemlos. Wir waren pünktlich in Halle und
allen hat es trotz des schlechten Wetters gefallen. Die folgenden Links verweisen auf die mit Fotos und hervorragenden Berichte der anderen Gruppen.

Hier zu Bericht

und Bildern

von Nienburg/Weser

Hier der

Bericht und Bilder

aus Hannover

Und hier ein

Bericht mit Bildern

aus Bremen

Bericht und ...

...Bilder aus

Schaumburger Land

Hier berichtet

Silvia aus Hildesheim vom

Spargelessen in Nienburg

2 Mitglieder, die Rebos Chris und Rita aus Bielefeld, waren auch anwesend.

Einen Bericht und Fotos habe ich leider nicht gefunden.

d.jpg
e.jpg
g.jpg
h.jpg
i.jpg
j.jpg
k.jpg
l.jpg
m.jpg
n.jpg
p.jpg
q.jpg
spargel039.jpg
DSC_14.jpg
Gruppe
DSC_21.jpg
DSC_22.jpg
DSC_26.jpg
DSC_27.jpg
DSC_28.jpg
DSC_42.jpg
DSC_55a.jpg
DSC_42a.jpg
DSC_55a.jpg

Autor: jusl

Fotos:jusl,Rollkragen

07.06.2013

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Halle-Saale > Ausflüge > Ausflüge 2013 > Spargelessen Nienburg 01.06.2013