Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtischbericht vom 8. Juni 2022

Wieder ein herrlich sonniger Juni-Mittwoch. Für den Nachmittag wurde aber Regen angesagt, daher haben wir uns für den Innenraum entschieden. Zwei der angemeldeten Mitglieder fehlten. Von einer Person wissen wir, dass sie einen Unfall hatte - oje. Gottseidank „nur“ Blechschaden und ein kaputter Reifen. Schlimm genug, denn das bedeutet viel Lauferei.
Liebe …, wir wünschen Dir viel Erfolg, dass Du alles zu Deiner Zufriedenheit lösen kannst.
Von der anderen Person wissen wir nicht, warum sie uns „vergessen“ hat.

Juni

So waren wir eine gemütliche und sehr überschaubare Truppe. Eine mitgebrachte Gästin war sogar aus Luxemburg. Wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns besucht hast.

Juni
Juni

Es gab einige ernstere Gespräche, die die Seele betreffen. Kein Wunder, denn die Seele ist zur Zeit bei vielen sehr belastet.

Am Donnerstag, den 23. Juni ist ein Besuch zum Hannover Zoo geplant. Sollte das Wetter an dem Tag nicht mitspielen, wird es auf später verschoben. Siehe Veranstaltungen.

Bis zum nächsten Mal im Juli. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2022 > Stammtischbericht Juni