Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

20 Jahre Feierabend-Gruppe Braunschweig – Wer hätte das gedacht. Ein Tusch - trara trara!

Wir danken und gedenken der Menschen die diese Gruppe am 24. Nov. 2001 gegründet haben. Leider sind Günther und Dieter mittlerweile von uns gegangen. Es mögen damals auch noch andere Personen beteiligt gewesen sein. Solltet Ihr dieses lesen und es besser wissen, klärt uns Unwissende bitte auf. In den letzten 20 Jahren ist viel passiert. Gefühlt und symbolisch scheint sich die Welt immer schneller zu drehen.

Jubiläum
...und Prost zum 20-jährigen

Mitglieder sind gekommen und wieder gegangen. Es wurde viele schöne gemeinsame Reisen unternommen. Das ist allerdings aus vielerlei Gründen in den letzten Jahren immer mehr eingeschlafen.

Also lieber Günther und Dieter, wenn Ihr uns von oben zuschauen könnt - wir geben uns weiterhin Mühe Eure Gruppe am Leben zu erhalten. Durch Corona ist es nicht so ganz einfach. Aber wir geben nicht auf….. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Das älteste Mitglied beim heutigen Jubiläumsessen ist seit 2008 dabei. Eine lange Zeit. Liebe Petra, wir freuen uns, dass Du so lange treu geblieben bist.

Da sitzen wir nun und haben uns die Bäuche vollgeschlagen. Das ist natürlich immer die Gefahr beim Buffet. Wir leben ja heutzutage im Überfluss – das sollten wir uns häufiger wieder ins Gedächtnis rufen. Auch wenn wir immer mal wieder meinen, wir hätten viel zu jammern, es geht leider nicht allen Menschen so gut wie uns.

Jubiläum
Bloß gut, dass wir den Abwasch nicht selbst machen müssen.
Jubiläum
Zufriedene Gesichter - es hat allen gemundet.

Erst Suppe oder Sushi oder beides (?), dann Hauptgericht. Bei so einer riesigen Auswahl muss man natürlich öfter gehen – alles muss doch mal probiert werden - könnte ja morgen kein Essen mehr geben.... Jaaaa, satt ist sind wir schon..., aber Nachtisch geht doch immer noch rein – der muss unbedingt auch noch probiert werden.

Jubiläum
Dafür ist auch noch Platz...
Jubiläum
Das Stück geht auch noch rein

Auch da ist die Auswahl riesig. Verschiedene frische Obstsorten, Eis in verschieden Sorten, kleine Küchlein, grüner Baumkuchen (schmeckte übrigens sehr gut), Götterspeise, Vanillesauce und noch vieles mehr. Wer da nicht satt wurde und mit gut gefülltem Bäuchlein nach Hause ging war selber schuld.

Jubiläum
Das Schweinchen Kukuruz,
Ein Gastgeschenk
Jubiläum
und ich, Sunny, durfte nicht zum Buffet gehen. Die Welt ist ungerecht.

Auch ohne Jubiläum, können wir das irgendwann wiederholen. Wenn wir uns von der Völlerei wieder erholt haben. Vorschläge sind jederzeit willkommen.
Na dann, bis zum 25-jährigen Jubiläum.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


29 18 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2021 > 20-jähriges Jubiläum - Bericht