Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Juni

Ein schöner Sommertag im Anfang Juni.
Was landet dann in der Region Braunschweig auf dem Tisch?
Natürlich kommen auch wir nicht am Spargel vorbei und verlegen unseren Stammtisch auf die Mittagszeit.

Juni

Immerin kamen 10 Mitglieder unserer Regiogruppe zusammmen.
Das Buffet war aber auch zu verlockend, weshalb einige sofort zuschlugen.

Juni

Mit vollem Munde spricht man nicht?
Das gilt aber nicht mehr für Leute im Rentenalter, die sich schon zwei Monate lang nicht mehr gesehen haben.

Juni

Was ist denn mit unserem Ex-Kanzler los?
Freut er sich noch über das gestrige Länderspiel in Mainz?
Oder stellt er nur ein Profilbild nach?

Juni

Lange hielt die Verkleidung nicht.
Das Buffet war doch wichtiger!

Juni

Auch ein schmachtender Blick half nicht...
Man musste schon hingehen und sich etwas holen.

Juni

Durch die Blume betrachtet war es durchaus ein schöner Stammtisch.
Es hat allen gut gemundet.

Juni

Was liest sie uns denn da vor?
Das ist nur die Menukarte!

Juni

Als Ausblick kündige ich schon mal an, dass der nächste Stammtisch am 10. Juli von Heidi geleitet werden muss, weil ich mich im Urlaub befinde.

Juni

Aber bis zum 14 August bin ich wieder da;
Denn dann findet das traditionelle Grillen statt.
Das darf natürlich niemand verpassen!

Juni

Auch da werden wir wieder gemütlich beisammen sitzen und es wird uns hervorragend schmecken.

Bis dahin bleibt gesund
Euer Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2019 > Stammtisch mit Spargelessen 2019