Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
april

Am 11. April trafen wir uns in der Löwenkrone zu unserem monatlichen Stammtisch. Die letzten Tage hatten wir in Braunschweig herrliches Wetter, aber heute zog leider eine Schlechtwetterfront über uns her, deshalb mussten wir auf die Außentische verzichten und wieder im Inneren der Löwenkrone tagen.

april

Das heutige Datum enthält gleich zweimal den 1. April. Wie man sieht, blieben einige Plätze frei, gleich fünf Mitglieder waren kurzfristig ausgefallen. Bitte in Zukunft auch am Mittwoch noch absagen, ich gebe gegen 11 Uhr die genaue Anzahl durch.
Allen Erkrankten wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!

april

Es hat ja im letzten Monat einige Einträge von Mitgliedern zu Veranstaltungen gegeben. Vielen Dank dafür, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten gegeben hat.

april

Auch wenn wir noch nichts Konkretes beschlossen haben, es ergaben sich doch einige vielversprechende Aussichten.

april

Natürlich gab es wie immer auch viel Raum für Kleingruppengespräche.

april

Selbstverständlich sorgten auch unsere insgesamt drei Hunde für interessante Abwechslung. Diese freundlichen Wesen erfreuen uns doch immer wieder.

april

Auch die Eiskarte fand regen Zuspruch.
Manchmal kann man sich hinter so einem Becher richtig verstecken.

april

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch im Mai einen angenehmen Stammtisch zu wünschen, denn ich bin dann in Urlaub.
Aber Heidi kann den Stammtisch ja auch gut leiten.

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2018 > Stammtisch im April 2018