Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
dezember

Ente gut, alles gut

Wieder geht ein Jahr zu Ende.
Für uns heißt das traditionell, dass unser Stammtisch auf die Mittagszeit vorgezogen wird und wir uns zum Entenessen in der Löwenkrone treffen. Zehn Teilnehmer trotzten den Angriffen der winterlichen Krankheitserreger, den anderen wünsche ich hiermit gute Besserung.

dezember

Als Abschluss dieses verlustreichen Jahres gab ich die Danksagung von Illes Mann weiter.
Jetzt heißt es für uns, nach vorne zu blicken und optimistisch bleiben.

dezember

Außerdem gab ich die Planung meiner ehemaligen Fußballmannschaft weiter, die im kommenden Jahr ein Wochenende im Schwarzwald verbringen will mit Abstechern nach Straßburg bzw. Colmar.
Interessenten melden sich bitte bei mir!

dezember

Ansonsten blieb die Zeit für unser Beisammensein und das Essen.
Das bedeutete zunächst einmal, dass wir warten mussten.
Der Andrang war offensichtlich so groß, dass erst nach einer halben Stunde die ersten Grüße aus der Küche kamen.
Dampfbackofen saß schon auf glühenden Kohlen, der nächste Termin kam immer näher. Aber es hat ja noch geklappt.
So ergab sich die willkommene Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und private Absprachen zu treffen.

dezember

Denn unser Essen kam doch noch.
Es hat wie jedes Jahr gut geschmeckt und alle sind satt geworden.

dezember

Als Abschluss lockte dann noch die Eiskarte, der einige nicht widerstehen konnten.

Zum Schluss möchte ich allen Besuchern ein glückliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Ich erinnere daran, dass ich für kommendes Jahr Hiobsbotschaften untersagt habe. Bitte haltet Euch in Eurem eigenen Interesse daran!

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Stammtisch im Dezember 2017