Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Stammtisch von September 2017

Heute war wieder regulärer Stammtisch, die Löwenkrone hat geöffnet und die Urlaubszeit geht dem Ende entgegen.
Aber das Wetter....
Es stürmt und zeitweise goss es nur so runter.
Nur während der Stammtischzeit zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite.

Die Anfahrt von Süden erwies sich als äußerst umständlich, weil das Abbiegen zur Stadthalle wegen Baustellen verbaut war. Aber mit einem U-Turn konnte man nach einem Umweg sein Ziel erreichen.

September

Wir anwesenden 11 Mitglieder wünschen vor allem den beiden Erkrankten auf diesem Wege gute Besserung.
Hoffentlich bis bald!

September

Zunächst machten wir einen kleinen Rückblick auf den letzten Stammtisch.
Das Grillen hat bei allen Teilnehmern positive Resonanz erhalten.
Ein Jahr geht ja schnell vorbei....

September

Beim Grillen angestoßen haben wir heute einen Termin festgelegt für unsere Fahrt nach Berlin auf die Museumsinsel.
Zu den Details siehe unter Veranstaltungen!

September

Es kamen auch einige Anregungen zu weiteren Unternehmungen.
Ich verspreche, mich nach der Hochzeit meines Sohnes damit zu befassen.

September

Und natürlich gab es auch ausreichend Zeit, sich auf den neuesten Stand bringen zu lassen und Erfahrungen und Erinnerungen auszutauschen.

September

Wie immer gingen die zwei Stunden viel zu schnell vorbei.
Aber das gute Wetter hielt auch noch bei der Heimfahrt.

September

Also denn, bis zum nächsten Stammtisch oder bis zur Berlinfahrt.
Bleibt (werdet) gesund!

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Stammtisch September