Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Diesen Monat mussten wir ausweichen, weil die Löwenkrone Sommerpause hat.
Deshalb trafen wir uns bei Heidi im Garten zum mittlerweile traditionellen Grillen.

Ach, warum hat die Löwenkrone nicht öfter Sommerpause?

august

Vorsichtshalber haben wir das Zelt aufgestellt, aber Petrus war auf unserer Seite, es blieb die ganze Zeit trocken.
Das aufrechte Dutzend fand genügend Platz und so stand einem fröhlichen Nachmittag nichts mehr im Wege.

august

Weil wir es vom Stammtisch nicht anders gewohnt sind, wurde natürlich zuerst das Kuchenbuffet eröffnet.
Mit der freundlichen Unterstützung der Firma Milkau haben wir den Kuchen zu aller Zufriedenheit hinbekommen.

august

Neben dem Essen blieb natürlich ausreichend Zeit für den Austausch von Neuigkeiten.

august

Das Triumvirat thronte an der Stirnseite.

august

Dann packte Franz seine neue Harmonika aus und unterhielt uns und die Nachbarn damit.

august

Da er die passenden Texte auf Papier gebracht hat, hat Heidi schnell ein paar Kopien gemacht und es wurde kräftig mitgesungen.

august

Es haben wirklich alle mitgesungen, nur ich habe fotografiert.

august
august

Danach hatten wir eine Stärkung nötig und das Grillen begann.
Da wir alle satt bekommen haben, gehe ich mal davon aus, dass es geschmeckt hat.
Heidi, danke für das Arrangement!

august

Und so klang der Nachmittag in fröhlicher Runde aus.

august

Nicht vergessen darf ich unsere Vierbeiner.
Auch sie haben sich nicht gelangweilt, nur Ayla traute sich nicht in die Runde.

august

Natürlich gehört auch das Streicheln zu solch einem Treffen.
Sunny genoss es offensichtlich.

august

Das grenzt ja schon an Fließbandabfertigung!

Und damit endete dieser Tag. Alle freuen sich schon auf nächstes Jahr, wenn die Löwenkrone hoffentlich wieder Sommerpause macht.

Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2017 > Grillen und Stammtisch August