Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Stammtisch von Februar 2016



Am Aschermittwoch ist alles vorbei - aber nicht für uns. Wir trafen uns an diesem Tag für unseren Stammtisch.
Einige Teilnehmer haben am Sonntag am Schoduvel-Umzug teilgenommen. Im Gegensatz zum letzten Jahr war es ja der einzige Umzug in Deutschland, der nicht in verkleinertem Rahmen durchgeführt werden musste.

feb

"Jetzt erst recht" war auch unsere Devise und trotz des widrigen Wetters waren 15 Feierabendler zusammen gekommen. Die Gifhorner mussten sich dafür sogar durch einen nicht angekündigten Stau quälen und kamen deshalb etwas später an.

feb

Was lesen die denn da?
Unser einziger Tagesordnungspunkt für heute war die Planung einer Frühlingsfahrt. Dafür wurden Prospekte gewälzt und einige Mitglieder haben geeignete Ziele im Internet herausgesucht. Da mussten natürlich alle erst mal sich informieren.

feb

Einige Daten habe ich aus dem Internet herausgesogen und jetzt musste sich nach diesen Informationen eine Mehrheitsmeinung ergeben.

feb

Gar nicht mal so einfach, wenn sich alle Interessierten mit ihren Wünschen in eine Tabelle quetschen sollen.

feb

Und dann stellte sich heraus, dass alle unsere Wunschziele für den idealen Termin ausgebucht waren oder sie ließen keine Haustiere im Hotel zu.
Und ohne Krümel, das geht gar nicht.

feb

Also werde ich am Wochenende nach einem geeigneten Hotel im Spreewald forschen, das Ende Mai noch ausreichend Zimmer frei hat.
Wenn ich damit keinen Erfolg habe, dann sollten wir uns frühzeitig um einen Herbsttermin kümmern.

feb

Danach hatten wir noch genügend Zeit, um wichtige Informationen auszutauschen.

feb

Viel zu schnell waren die zwei Stunden um.
Wir sehen uns zum Stammtisch im März!

feb

Allerboy

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2016 > Stammtisch Februar 2016