Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Teilnehmer

Stammtisch im März 2014

Das Wetter am Tag unseres Treffens war so herrlich, dass ich kurz überlegt habe, ob ich einen Tisch auf der Terrasse bestelle. Aber so viel Verwegenheit wollte ich unseren Teilnehmern dann doch nicht zumuten.
Als erstes begrüßten wir ein neues Mitglied, Jack(Allerboy), er hat sich hoffentlich bei uns wohlgefühlt. Grüße gab es auch von Günters Gisela und Jürgen und Gisela aus Gifhorn. Jürgen geht es besser, aber richtig fit ist er noch nicht, eine weitere Behandlung in Oldenburg steht diesen Monat noch an.
Er braucht noch ein bißchen Daumendrücken von uns.
Vielleicht nimmt an einem der der nächsten Treffen auch Jörg(Renz) teil, ich berichtete darüber, dass er an einer kostenlosen Zeitung für Braunschweiger Senioren arbeitet. Er braucht dafür Geschichten um und über unsere Feierabendgruppe. Er ist herzlich willkommen.
Leider musste ich auch mitteilen, dass die Fahrt nach Cuxhaven nicht klappt.
Da sind so viel Urlauber, dass wir als Gruppe keine Unterkunft finden.
Die Frage ist jetzt, lassen wir dieses Mal die Frühjahrsfahrt ausfallen,
bis alle, die sonst mitfuhren wieder gesund und munter sind?
Mein Vorschlag, vielleicht die Herbstfahrt ein bißchen früher, also September, in die Gegend der Edertalsperre (Bad Wildungen). Dieses Ziel würde aber auch für Anfang Juni noch klappen. Bitte laßt mich wissen, wie ihr darüber denkt.

Nach 2 Stunden in angenehmer Runde ging es dann wieder auf die Heimfahrt.
Unterwegs kam mir noch ein kühner Gedanke, unser Gruppe hat sich in letzter Zeit um über 10 % vergrößert, wir brauchen jetzt nur noch gute 300 %, dann sind wir so viele, wie in Hannover :-))))))

Bis zum Wiedersehen
Eure Clarckia

Mitglieder

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2014 > Stammtisch_3_2014