Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch

Stammtisch im Februar 2014

12.02.2014

Es war ein heiterer Nachmittag, die Sonne tauchte unseren Stamtisch in fast zu helles Licht und ein paar Strahlen erhellten auch unsere Laune.
Schön war auch, dass so viele Mitglieder dabei waren, sogar Heidi und Detlev haben es trotz häuslicher Belastung geschafft, mal wieder vorbeizuschauen. Noch immer vermissen wir Jürgen und Gisela, eine lieben Gruß von uns allen.
Wir haben unsere Frühjahrsfahrt besprochen und kurzerhand einfach mal so das Ziel ausgetauscht. Jetzt versuchen wir es mit Cuxhaven, die Fahrt ist einfach nicht so lang und auch an der Nordsee :-)
Termin wird Anfang Juni sein. Die Regiogruppe Hannover kommt am 22.05.2014, die Veranstaltung ist schon eingestellt, der Ablauf wird nachgeliefert. Wenn möglich, bitte bald die Teilnahme eintragen, damit das Planen für mich übersichtlicher ist. Wieder abmelden geht immer.
Mit Biggi habe ich besprochen, dass auch eine Einladung an Nienburg und Hildesheim geht. Wir treffen also auf viele bekannte Gesichter.

Nach 2 Stunden mit Kaffee, Tee, Kuchen und Eis, vielen Gesprächen, Diskussionen und viel Lachen machten wir uns auf den Heimweg, das erste Mal im Hellen!

Eure Clarckia

Stammtisch
Stammtisch
Stammtisch
Stammtisch
Stammtisch
Alles was bleibt
auf hessich "ferdisch"

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2014 > Stammtisch_2_2014