Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Teil unserer Runde

Stammtisch im Januar 2014

08.01.2014

Es war unsere erste Stammtischrunde im neuen Jahr. Wir vermissen unsere Kranken, sie sind zwar auf dem Weg der Besserung, aber sie konnten noch nicht wieder dabei sein. Dabei wollte uns Jürgen und Gisela mit der Teinahme am Stammtisch überraschen, aber leider hat ein Hexenschuß Jürgen davon abgeraten. Schade, wir hätten uns sehr gefreut.
Trotzdem herrschte richtig gute Laune, Günter hat uns damit angesteckt, denn er hat seine Gisela wieder zu Hause und seine Welt ist endlich wieder in Ordnung.
Wir haben auch Pläne gemacht, die Hannoveraner wollen uns besuchen, wahrscheinlich Anfang Mai, den Termin muß ich noch mit Biggi absprechen.
Außerdem stelle ich die Veranstalltung " Roms vergessene Schlacht" noch mal ein. Die Ausstellung sollte eigentlich Anfang Januar vorbei sein, aber sie findet so großen Anklang, dass sie verlängert wurde. Vielleicht gibt es jetzt mehr Interessierte, es soll wirklich ganz toll sein.
Ein anderes Thema war unsere Frühjahrsfahrt. Wir könnten mit dem Niedersachsenticket (und einem Zug :-) bis nach Norddeich an die Mole fahren und mit der Fähre nach Noderney übersetzen. Bei 2 Gruppen zu je 5 Personen würde die Hin- und Rückfahrt nur ca. € 31,00 kosten.
Dafür könnten wir dann wieder 3 Übernachtungen buchen.
In den nächsten Tagen suche ich nach einem Hotel, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp zukommen lassen.

Nach fast 2 1/2 Stunden angefüllt mit guten Gesprächen und viel Lachen, trennten wir uns und ab ging es wieder in heimatliche Gefilde.

Eure Clarckia

Stammtisch

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2014 > Stammtisch_1_2014