Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch

Stammtisch im August 2013

Der Bericht von unserer Stammtischrunde kommt spät, aber er ist das Erste was ich im Internet einstelle. Die virtuelle Welt hatte mich über 3 Tage im Stich gelassen. Selbst das Telefonnetz hat mich am langen Arm kontaktmäßig verhungern lassen.
Wir waren mal wieder eine große Runde, die durch vier neue Mitglieder (Gudrun, 2 x Karin und Peter) durchaus bereichert wurde. Jetzt haben wir manche Namen doppelt, aber es reicht noch nicht, 4 x Gisela zu erreichen :-). Es war richtig schön, wie gut wir uns alle gleich verstanden haben. Wenn die Drei (Gisela, Jürgen und Dieter) vom harten Kern des Stammtisches auch gefehlt haben, waren es doch sehr anregende Gespräche über unsere Ausflüge und unsere Herbstreise nach Kappeln. Burggrafs Vorschläge wurden auch diskutiert, fanden aber weniger Anklang. Es besteht noch Klärungsbedarf mit dem Hotel, dann stelle ich alles unter Veranstaltungen ein.
Die heitere Stimmung beflügelte uns zum hingebungsvollen Genuss von Sahnetortenstückchen und herrlichen Eisbechern, Kaffee und Tee. Gut „abgefüllt“ an Körper und Geist ging es dann nach gut 2 Stunden wieder ab nach Hause!

Eure Clarckia

14.08.13

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_8_2013