Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Unsere Runde

Stammtisch im Juli 2013

Stammtischtreffen der FA-Gruppe Braunschweig am 10. 07. 2013

Dieses mal fand unser monatliches Treffen im kleinen Kreis statt, da sowohl unsere Regionalbotschafterin, Clarckia und Nicolein mit seiner lieben Frau fehlten. Einige andere sonst auch meistens anwesende Mitglieder hatten sich, wahrscheinlich bedingt durch die Urlaubszeit, hatten sich gar nicht erst angemeldet.
Trotzdem war es wie immer ein unterhaltsamer Nachmittag für die neun Teilnehmer, die es sich im Freien bei Eis und Eiskaffee gut gehen liessen. Loewin1946 konnten wir neu in unserer Mitte begrüssen.
Burggraf wies mehrfach auf das unter Veranstaltungen eingetragene Sterntreffen am 24. 08. in Celle hin und stellte in gewohnter Manier die Vorzüge der Veranstaltung heraus.
Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass einige FA- Mitglieder sich am 9. August zum Gartenfest in Wienhausen treffen möchten. Abfahrt ist um 13:00 Uhr vom Parkplatz Rückseite HBF Braunschweig, Ackerstrasse.
Dank der ausführlichen und genauen Beschreibung von Burggraf wissen wir nun, dass man gleichmässige Gurkenscheiben nur mit einer Küchenmaschine mit Handkurbel bekommt und Tomatenscheiben mit einem Messer mit verstellbarer Dickeneinstellung schneidet. Auch wissen wir nun, dass der Brockenlauf nicht gut für die Gelenke ist und Herzkranke, wegen das grossen Höhenunterschiedes den Brocken meiden sollten.
Tubs gesellte sich etwas verspätet mit Krümel zu uns. Leider ist Krümel nach seiner OP nun keine männliche Verstärkung mehr für unsere Truppe, da man ihm dabei zwei edle Teile geraubt hat.
Mit einem allgemeinen Gedankenaustausch über Slotti, Euro, zukünftige evtl. EU- Mitgliedsländer usw., zu dem Burggraf allerhand mitzuteilen hatte, machte sich dann jeder wieder auf den Heimweg.

Eure Florencia (Annelie)

Teilnehmer
Stammtisch
Mini-Stammtisch

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_7_2013