Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch März 2013

Stammtisch im März 2013

Unsere Runde war dieses Mal ein wenig überschaubarer als beim letzten Mal. Das Wetter war ein bißchen sonniger als sonst, am Tisch war glatt Licht und Schatten zu sehen. Anfangs waren die Gespräche auch so, Helga ist wieder genesen und Günters Gisela muß von ihm noch geplegt werden, aber sie ist sicher bald wieder fit, vor allen Dingen weil wir ihr alle gute Besserung wünschen.
Unter anderem haben wir uns vorgenommen, ein Besuch des Phaeno in Wolfsburg zu organisieren. Ich werde die Veranstaltung, die am 2. Mai 2013 stattfinden soll (Sonderpreis, einschl. Kaffe/Tee und Kuchen) in Kürze einstellen.

Kurz und gut, wir haben uns gut unterhalten, gut verstanden, gut gefühlt, gut geschlemmt, es war einfach ein stimmiger Nachmittag!

Eure Gisela (Clarckia)

Stammtisch März 2013
Stammtisch März 2013
Stammtisch März 2013

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_3_2013