Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Stammtisch Februar 2013

Stammtisch im Februar 2013

Es war ein richtig schöner Nachmittag. Es hat alles gestimmt, wir hatten genug Platz, sogar für 19 Teilnehmer, manche neu und eine tolle Bereicherung. Ich habe mich glatt bei der Bedienung für die Organisation bedanken müssen. Kaffee und Kuchen waren auch lecker, (es gab wieder keinen Apfelstrudel) und die Stimmung super.
Wir haben die Mitfahrgelegenheit zur Glashütte Derenburg geklärt und unsere Frühjahrsfahrt nach Walsrode, Wildeshausen und Bremerhaven wurde genehmigt :-) Die Fahrt findet vom 31.05. - 02.06.2013 statt. Ich werde sie in den nächsten Tagen einstellen.
Dieter hat, inwischen gesundet, wieder an unserer Runde teilnehmen können und Günter hat schweren Herzens ein Bier dem Aschermittwoch gewidmet! Aufgetankt mit guter Laune sind wir nach gut zwei Stunden
auseinander gegangen.
Dann bis zum nächsten Treffen

Eure Gisela (Clarckia)

Teilnehmer

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2013 > Stammtisch_2_2013