Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Juni 2012

Regionaltreffen
Unser Stammtisch

Viele Mitglieder waren wieder dabei, viel unterhalten, viel gelacht und viel diskutiert. Kuchen und Eis waren auch lecker und das Bier war gut gekühlt. Und wieder haben wir festgestellt, daß Suhl, trotz des nicht immer angenehmen Wetters, wirklich gelungen war und Spaß gemacht hat.
Jürgen hat uns den Briefwechsel mit dem NDR 1 gezeigt, er hat sich über die Neuausrichtung des Senders beschwert. Auch wenn nicht alle die Musiksparte 40er-60er Jahre mögen, die Antwort war einfach Altersdiskriminierung. Mal sehen, wie es weitergeht.
Der Ablauf für die Grillfete steht nun fest,ich stelle die Eckpunkte unter der Rubrik Veranstaltungen ein.

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal!

Gisela (Clarckia)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2012 > Stammtisch_6_2012