Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im Februar 2012

Regionaltreffen
Fbruar 2012

Meine lieben Freunde, liebe Mitglieder,
unser Treffen im Februar 2012 war ein gemütlicher Nachmittag. Mit 11 Mitgliedern war unser runder Tisch mal wieder voll besetzt. Es gab viel zu erzählen über augenblickliche Situationen .
Unsere Stammliste wurde von unserer Petra verbessert und auf den augenblicklichen Stand gebracht.
Die Hornburger sind krank, dem Reiner geht es wieder gut und flocky/Helga fühlt sich in Berlin wohl.Ihre neue E-Mail-Anschrift ist: helga337@yahoo.de Wir vermissen unsere liebe Jutta. Viele liebe Grüße vom runden Tisch und alles Gute und Gesundheit für Heidi, Helga, Reiner und Jutta.
Unsere Fahrt im Juni wird von Dieter neu eingesetzt. Gudrun kann leider nicht mitkommen.
Es wurde darüber gesprochen , was man alles über Facebook machen kann , sogar FA bietet Facebook an.
Meine Nachfolgerin ist leider noch nicht im Lande,
somit habe ich nochmal den Bericht geschrieben.
Ich wünsche euch alles Gute und auf das es wärmer wird.
Herzlichst euer Nicolein

Regionaltreffen
Februar 2012

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2012 > Stammtisch_2_2012