Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im April 2011

April-Treffen 2011
Unser großer Tisch zu Ostern

April-April, keiner weiß was er will. Vieles wird mir ja schon abgenommen , aber keiner will meinen Posten übernehmen. Zum 10-jährigen , am 24.11.2011
trete ich dann endgültig ab. Hoffentlich findet sich jemand bis dahin, der den Club übernimmt.
Es war wieder mal ein lustiger , gesprächsvoller Nachmittag mit 15 Mitgliedern am verlängerten runden Tisch.
Unserer lieben Helga/flocky wünschen wir beste Gesundheit und Erholung, auf das sie beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein kann.
Helga und Reiner und auch die Hornburger waren wieder dabei. Wir haben viel über die augenblickliche politische Lage gesprochen, und haben Verbesserungsvorschläge für unseren Lebensstil gemacht. Ich freue mich immer wieder zu sehen , dass wir in unserem Alter immer noch so agil sind. So etwas kann man nur mit Lobesworten fördern.
Allen unseren Mitgliedern wünsche ich ein frohes Osterfest. Bleibt gesund und immer so voller Humor in der Runde, auch wenn der Kaffee nicht immer so schmeckt. Sicher findet ihr alle ein schönes Osterei
Euer Nicolein.

April 2011
Unser Oster-Treffen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2011 > Stammtisch_4_2011