Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Stammtisch im April 2009

Wieder waren wir zu meiner Freude 14 Mitglieder am runden Tisch. Die Eva, ein neues Mitglied kommt aus dem Ruhrgebiet und arbeitet in BS. Hoffentlich findet sie bei uns Anschluß.
Hauptthema war unsere Fahrt nach Potsdam-Babelsberg. Mit 5 Autos geht es am 15.Mai loß. Wir wollen uns um 10,00 Uhr auf dem Parkplatz in Marienborn treffen. Das Problem der Mitfahrer ist gelöst. Alles andere wird unser Reiseleiter Dieter noch bekanntgeben.
Beim letzten Treffen hat unsere Gudrun ihre Kamera liegen gelassen. Hat dieses irgend jemand bemerkt? Bitte dann melden.
Wir haben uns noch über die allgemeine Wirtschaftslage , sowie über PC-Neuheiten unterhalten. Vor unserer Fahrt wollen wir uns doch noch am 13. Mai treffen. Ich wünsche allen noch eine ruhige Osterwoche .
Gruß Nicolein

Potsdam
Im Hotel " Lili Marlen"

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2009 > Stammtisch_4_2009